Email Feed (RSS) abbonieren Drucken Schrift größer Schrift normal

Training während der Sommerferien

In den Ferien findet das Training zu den folgenden Ferientrainingszeiten statt (Bitte beachtet, dass teilweise die Kinder- und Jugendkurse zusammengelegt sind in dieser Zeit. Die entsprechenden Kurse sind rot markiert.

In der KW 29 & 30 bleibt die Kampfsportschule Berk geschlossen.

Ab Montag, dem 06.08.2018, findet das Training in allen Kursen wieder regulär zu den
normalen Zeiten statt.

Wettkampfteam der Kampfsportschule Berk erfolgreich in Hamburg

Am 22. 06. war es wieder so weit – das Wettkampfteam der Kampfsportschule Berk machte sich auf die Reise nach Hamburg, um dort am nächsten Tag bei den Heroes of Hamburg anzutreten. Zuerst ging es zur Waage. Da das Satellitenwaagesystem eingesetzt wurde, war diese für die Kämpfer aus Südthüringen in Schwalmstadt. Alle Athleten hatten ihr gemeldetes Gewicht, sodass die Reise zügig fortgesetzt werden konnte. Den ganzen Beitrag lesen »

Gürtelprüfungen bei der Kampfsportschule Berk – ein sehr erfolgreiches Wochenende für große und kleine Kampfsportler

Am Wochenende vom 16.-17.06.2018 fanden die Gürtelprüfungen im Sportkarate/Kickboxen bei der Kampfsportschule Berk in Schmalkalden statt. Es wurden über das Wochenende mehrere Gruppen geprüft.

Am Samstag ging es los mit der Grün-Blau-, Blaugurt- und Braungurtprüfung: Den ganzen Beitrag lesen »

Kämpfer und Helfer der Kampfsportschule Berk erfolgreich bei Deutscher Meisterschaft im Kickboxen

Vom 9.-10.06.2018 fand die Deutsche Meisterschaft im Kickboxen in Eisenach statt – die erste, die unter dem Schirm des Deutschen Olympischen Sportbundes stand und im Bundesland Thüringen ausgerichtet wurde. 106 Kampfsportvereine aus ganz Deutschland reisten mit ihren Sportlern an, welche sich im Vorfeld für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren konnten. So auch fünf Wettkämpfer der Kampfsportschule Berk: Rizki Arifani, Jason Bätzel, Alexander Dietze, Linda Neundörfer und Janice Stübling. Den ganzen Beitrag lesen »

Zeltlager am Schönsee

Unser Zeltlager findet am Wochenende vom 17.08.-19.08.2018 am Schönsee in Urnshausen statt. Ähnlich wie letztes Jahr wollen wir von Freitag bis Sonntag zusammen viel Spaß haben. Geplant sind u. a. diverse Teamspiele, Baden, Lagerfeuer und viele weitere Überraschungen. Bei Kindern bis einschließlich 8 Jahren ist die Teilnahme von mindestens einem Erziehungsberechtigten erforderlich.
 
Achtung:
Jeder Teilnehmer benötigt beim Zeltlager eigenes Geschirr und Besteck (Messer, Gabel, Löffel,
Trinkbecher/Tasse, Teller, Schüssel) – bitte mitbringen!
 
Die Anmeldung erfolgt über einen Anmeldezettel – diese werden ab sofort im Training ausgeteilt. Die Anmeldezettel können bis zum 11.08.2018 im Training abgegeben werden.

Zeugnis spezial